IMG_20230325_093928_edited.jpg

Unsere Partner im Kampf gegen die Verschwendung

... denn nur gemeinsam machen wir den Unterschied

Zahlreiche Supermärkte, Bäckereien und andere Lebensmittelgeschäfte haben sich inzwischen unserer Mission angeschlossen und unterstützen uns täglich, indem Sie uns nicht mehr für den Verkauf geeignete Waren zur Abholung zur Verfügung stellen.

Dabei beginnt unser Einsatz erst, nachdem diverse andere (soziale) Einrichtungen ihre Abholungen vollständig durchgeführt haben.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders herzlich bei all unseren Partner*innen und deren Mitarbeiter*innen, welche mit uns gemeinsam an einem Strang ziehen, um möglichst vielen Lebensmitteln eine zweite Chance zu schenken, für ihr Engagement bedanken:

• Aldi Ebersberg

• Konditorei Momm Brunnthal

• Café Momm Otterloh

(Stand Mai 2024)

Außerdem bedanken wir uns herzlichst bei unseren Mitgliedern, die ehrenamtlich zum Vereinsgeschehen beitragen, sei es als Fahrer*in für Abholungen, Sortierer*in vor Ort oder Verwaltungsbeauftragte*r im Hintergrund. Ohne deren freiwilliges Engagement wäre unsere Arbeit nicht möglich, und wir sind sehr stolz darauf, so viele tolle Menschen in unserem Verein als Mitglieder zu wissen.